23.04.2004 - Picasso soll Aufmerksamkeit für Hewlett Packard erregen
von Susanne C. Steiger
Im Auftrag des Druckerherstellers Hewlett-Packard hat Publicis Austria ein Direct Mailing entworfen, das mithilfe von Picasso-Gemälden die Qualität der HP-Geräte vor Augen führt: Beim Empfänger landet das Werk gedruckt in einem Kartonrahmen mit Prägung, Stanze und UV-Lack auf dem Schreibtisch - transportiert in einem Luftpolsterkuvert mit dem Hinweis "fragil". Das Bild stammt aus der Nadel des HP Color Laser Jet 9500. Beigefügt sind ein Info-Folder, ein Begleitbrief und eine HP-Händlerliste.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de