DDS investiert in Customer Care

20.04.2004 - DDS Dresdner Direktservice, Communication-Center der Allianz Group in Duisburg, hat eine zweite operative Dependance in Dortmund eröffnet.

von Susanne C. Steiger

An beiden Standorten sollen 150 zusätzliche Arbeitsplätze entstehen. Mit insgesamt rund 600 DDS-Mitarbeitern will sich das Communication-Center gegen Ausfallrisiken wappnen. Für das Jahr 2005 rechnet DDS mit mehr als 25.000 Kundenkontakten pro Tag.

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  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Kundenkommunikation zwischen Mensch und Maschine

    Wie die Zukunft von Kundenservice und Kundendialog aussieht, erläutert Zukunftsforscher Joachim Graf anhand von exklusiven Studienergebnissen: Er zeigt, wohin Kommunikations-Entscheidungsträger ihr Unternehmen entwickeln sollten im Spannungsverhältnis zwischen KI und Fachkräftemangel, Chatbots und Social Selling, Metaverse und Marketingautomation. Aus den wahrscheinlichen Entwicklungslinien leitet er konkrete Handlungsoptionen für die kommenden Jahre ab.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:00 Uhr

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