Französischer CRM-Konzern beteiligt sich an all by phone + net

20.04.2004 - Der französische CRM-Dienstleister SR Teleperformance wird Mehrheitsgesellschafter des Hamburger Call-Centers all by phone + net.

von Susanne C. Steiger

Die Beteiligung in Höhe von 80 Prozent tritt rückwirkend zum 1. Januar 2004 in Kraft. Damit positionieren sich die Hamburger als paneuropäischer Projektpartner.

all by phone + net verzeichnete im Vorjahr einen Umsatz von 5,7 Millionen Euro. Das entspricht einer 25-prozentigen Umsatzsteigerung gegenüber 2002. Im ersten Quartal erzielte das Call-Center nach eigenem Bekunden eine 30-prozentige Umsatzsteigerung.

SR Teleperformance mit Sitz in Paris generierte im Jahr 2003 einen Umsatz von 862,9 Millionen Euro und ist nach Eigenangaben Nummer zwei auf dem Weltmarkt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de