Plan.Net zieht positive Jahresbilanz

19.04.2004 - Die Münchner Interactive-Agenturgruppe Plan.Net steigerte ihren Gesamtumsatz nach Eigenangaben im Jahr 2003 um 30 Prozent auf acht Millionen Euro.

von Susanne C. Steiger

Neben den Weight Watchers konnte Plan.Net Casio, Holiday Inn und Westdeutsche Lotterie in ihr Neukundenportfolio aufnehmen. Außerdem hat die Deutsche Lufthansa die Münchner auch mit Aufgaben im europäischen Markt betraut.

Nach rund zehn Jahren Online-Werbung zieht Plan.Net-Geschäftsführer Michael Frank eine positive Bilanz: "Die Branche ist erwachsen geworden - man plant mit uns." Das Medium Internet habe bewiesen, dass es etwas leistet. Auch wenn die Budgets derzeit noch sehr knapp ausfielen, würden sich die Online-Spendings bis zum Jahr 2005 in einem akzeptablen Bereich einpendeln.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de