Plan.Net zieht positive Jahresbilanz

19.04.2004 - Die Münchner Interactive-Agenturgruppe Plan.Net steigerte ihren Gesamtumsatz nach Eigenangaben im Jahr 2003 um 30 Prozent auf acht Millionen Euro.

von Susanne C. Steiger

Neben den Weight Watchers konnte Plan.Net Casio, Holiday Inn und Westdeutsche Lotterie in ihr Neukundenportfolio aufnehmen. Außerdem hat die Deutsche Lufthansa die Münchner auch mit Aufgaben im europäischen Markt betraut.

Nach rund zehn Jahren Online-Werbung zieht Plan.Net-Geschäftsführer Michael Frank eine positive Bilanz: "Die Branche ist erwachsen geworden - man plant mit uns." Das Medium Internet habe bewiesen, dass es etwas leistet. Auch wenn die Budgets derzeit noch sehr knapp ausfielen, würden sich die Online-Spendings bis zum Jahr 2005 in einem akzeptablen Bereich einpendeln.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de