19.04.2004 - Die Münchner Interactive-Agenturgruppe Plan.Net steigerte ihren Gesamtumsatz nach Eigenangaben im Jahr 2003 um 30 Prozent auf acht Millionen Euro.
von Susanne C. Steiger
Neben den Weight Watchers konnte Plan.Net Casio, Holiday Inn und Westdeutsche Lotterie in ihr Neukundenportfolio aufnehmen. Außerdem hat die Deutsche Lufthansa die Münchner auch mit Aufgaben im europäischen Markt betraut.
Nach rund zehn Jahren Online-Werbung zieht Plan.Net-Geschäftsführer Michael Frank eine positive Bilanz: "Die Branche ist erwachsen geworden - man plant mit uns." Das Medium Internet habe bewiesen, dass es etwas leistet. Auch wenn die Budgets derzeit noch sehr knapp ausfielen, würden sich die Online-Spendings bis zum Jahr 2005 in einem akzeptablen Bereich einpendeln.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de