Digitaler Stempel bei der Deutschen Post

06.04.2004 - Neuer Service für Geschäftskunden

Die Deutsche Post (DP) bietet Ihren Geschäftskunden eine neue Generation von Freistempelmaschinen an. Die Technologie mit dem Namen Frankit verschlüsselt alle relevanten Daten für die Frankierung in einem zweidimensionalen Matrix-Code. Dieser Code wird in den Briefzentren der Deutschen Post automatisch gelesen. Das Porto wird mithilfe eines in die Maschine eingebauten Modems direkt über das Internet aufgeladen. Zur eigentlichen Freimachung können Unternehmen wie bisher Firmenlogos oder Absenderinformationen auf ihre Sendungen drucken. Bei der Entscheidung für Frankit haben Kunden die Wahl zwischen fünf Herstellern entsprechender Maschinen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de