Tomorrow Focus launcht Patientenportal

15.03.2004 - SMS-Memo für den Arztbesuch

Die Burda-Tochter Tomorrow Focus und das Pharma-Unternehmen MSD Sharp & Dohme wollen ein gemeinsames Gesundheitsportal eröffnen. Das Internetangebot venetzt Arzneimittelhersteller, Anbieter von Medizintechnik und Ärzte mit dem Internetportal Microsoft MSN und Magazinen aus dem Burda-Verlag. Die Basis bildet das bereits bestehende Patienten-Informationsangebot bei Focus Online, das für die Kooperation ausgebaut werden soll. Künftig sind weitere redaktionelle Beiträge zu den Themenkomplexen Herz, Asthma, Bluthochdruck, Osteoporose, Haarausfall, Migräne und Kopfschmerz geplant. Über diverse Zeitschriften aus dem Burda-Verlag sollen diese zudem crossmedial vermarktet werden. Neben nützlichen Informationen über Krankheitsbilder und Untersuchungsmethoden bietet Focus Online außerdem einen "Health-Club" mit Patienteninfos auf Abruf und erinnert per SMS an die Einnahme von Medikamenten oder den Arztbesuch.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de