08.03.2004 - Overture will in den nächsten Monaten ein Paid-Search-Programm starten, bei dem die Anzeigenkunden die Veröffentlichung ihrer bezahlten Suchtreffer auf bestimmte Regionen begrenzen können, ohne dabei über eine eigene Website zu verfügen.
Das kündigte Geoff Stevens, General Manager of Local Search von Overture auf einem Fachkongress in New York mit. Das neue Angebot richte sich an die mehr als zehn Millionen kleinen Geschäfte, die bislang keine Suchtreffervermarktung betrieben haben. Den Anteil der Unternehmen ohne eigenen Internetauftritt schätzt Stevens auf etwa 70 Prozent. Overture bietet diesen Unternehmen die Einrichtung einer einfachen Website an, die grundsätzliche Informationen wie Öffnungszeiten, Telefonnummer und Adresse beinhaltet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de