27.02.2004 - Online-Wettbewerbe ohne deutschsprachige Preisträger
Die Kreativen von Palla, Koblinger_Proximity haben sich im renommierten US-Wettbewerb um die John Caples Awards gleich zwei Trophäen gesichert: Einen von zwei zweiten Plätzen in der Kategorie Direct Mail Standard belegten die Wiener mit ihrer Kampagne "Arent´t you missing something?" unter der Regie von Roman Sindelar und Erich Enzenberger. Im Non-Profit-Bereich holten sie zusätzlich noch einen dritten Platz mit dem Beitrag "Shoes für you" - wieder mit Kreativchef Roman Sindelar und Annemarie Mitterhofer.
Im Wettbewerb Direct Mail Dimensional (unter fünf US-Dollar) schaffte es OgilvyOne Worldwide aus Frankfurt auf einen dritten Platz. Die Kampagne "The Mini one D - Pure Money-saving Fun" entstand unter der kreativen Leitung von Michael Koch. In der Kategorie über fünf Dollar kamen die Münchner von Servicepro/Member of Draft auf Platz drei. Die ausgezeichnete Kampagne "Poyota Avemjij - Experiencing Quality" verantwotet Andreas Brückner als Kreativchef.
In den interaktiven Online-Kategorien blieben alle deutschen, österreichischen und schweizer Agenturen ohne Auszeichnung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de