Palla, Koblinger_Proximity sahnt bei den Caples ab

27.02.2004 - Online-Wettbewerbe ohne deutschsprachige Preisträger

Die Kreativen von Palla, Koblinger_Proximity haben sich im renommierten US-Wettbewerb um die John Caples Awards gleich zwei Trophäen gesichert: Einen von zwei zweiten Plätzen in der Kategorie Direct Mail Standard belegten die Wiener mit ihrer Kampagne "Arent´t you missing something?" unter der Regie von Roman Sindelar und Erich Enzenberger. Im Non-Profit-Bereich holten sie zusätzlich noch einen dritten Platz mit dem Beitrag "Shoes für you" - wieder mit Kreativchef Roman Sindelar und Annemarie Mitterhofer.

Im Wettbewerb Direct Mail Dimensional (unter fünf US-Dollar) schaffte es OgilvyOne Worldwide aus Frankfurt auf einen dritten Platz. Die Kampagne "The Mini one D - Pure Money-saving Fun" entstand unter der kreativen Leitung von Michael Koch. In der Kategorie über fünf Dollar kamen die Münchner von Servicepro/Member of Draft auf Platz drei. Die ausgezeichnete Kampagne "Poyota Avemjij - Experiencing Quality" verantwotet Andreas Brückner als Kreativchef.

In den interaktiven Online-Kategorien blieben alle deutschen, österreichischen und schweizer Agenturen ohne Auszeichnung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de