26.02.2004 - Aktuelles CRM-Trendbarometer versprüht Zuversicht
Die Stimmung im CRM-Markt bleibt weiterhin positiv. Das zeigt das aktuelle "CRM-Trendbarometer", für das die Zeitschrift "acquisa" rund 8.000 Kundenbindungsexperten interviewte. 25 Prozent der Befragten gaben an, das der Markt deutlich wachse. Weitere 65 Prozent beschreiben ihn als leicht wachsend. Ähnlich positiv entwickelten sich die Neuprojekte: 50 Prozent der CRM-Software-Anbieter verzeichneten im vierten Quartal 2003 mehr Auftragseingänge als im Vorquartal. 33 Prozent hatten gleich viele Neuprojekte. 50 Prozent wollen künftig mehr in ihr Kundenbeziehungsmanagement investieren.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de