ANZEIGE: buw Holding GmbH BSI-zertifiziert

23.02.2004 - Als erstes Unternehmen der Customer Care Branche erhielt buw das IT-Grundschutz-Zertifikat des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik.

Besonders im Bereich Customer Care spielt IT-Sicherheit aufgrund von Veränderungsprozessen, Sicherheitslücken wie Viren oder interner Manipulation eine wesentliche Rolle. Das BSI belegt buw mit der Vergabe des Zertifikats ein grundschutzgerechtes Verhalten bei Datensicherheit und Datenschutz. Aufgrund des vorliegenden Know Hows bietet buw technology consult nunmehr auch buw Kunden die Begleitung auf dem Weg zur BSI-Grundschutz-Zertifizierung an. Nähere Informationen unter Telefon 0 18 02-25 24 23.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de