24.02.2004 - Verbund plant umfassende Kampagne zur Markeneinführung
Bei der mehrkanaligen Werbekampagne zur Einführung es Apotheker-Labels Linda verantwortet die Agentur ahoi alle klassischen und nicht-klassischen Aktivitäten sowie die interne Kommunikation. Die Wiesbadener entwickelten die Strategie und Konzeption zur Markenkommunikation von "Linda" und entwarfen die Drucksachen und Printmedien wie Kundenzeitschriften, Info-Flyer und Folder. Darüber hinaus entwickelte ahoi integrierte Kundenbindungskonzepte und verkaufsfördernde Maßnahmen. Above-the-Line wird die Marke via TV, Radio und Print beworben. Zusätzlich sind Außenwerbung, PoS-Maßnahmen und Online-Aktivitäten geplant.
Unter der Dachmarke Linda wollen die 2.800 Mitglieder des neu gegründeten Marketing Vereins deutscher Apotheker künftig ihre Produkte anbieten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de