Willnauer gründet Agentur für Response Marketing

20.02.2004 - Beratung und Media-Services aus Hamburg

Ex-Doubleclick-Chef Markus Willnauer geht unter die Dialogberater. Zusammen mit Jochen Bohn hat der 37-Jährige die Marketing-Agentur Value Mountain gegründet. Das Hamburger Unternehmen bietet neben Know-how in Sachen Response Marketing auch Media-Services an. Das Konzept reicht von Kundenberatung, über Konzeption und Umsetzung in TV, Hörfunk, Printmedien und im Internet bis zum Reporting. Value Mountain will auch die Betreuung von Produkteinführungen ausländischer Unternehmen in Deutschland übernehmen. Startkunden sind unter anderen eBay-Powerseller und die PR-Agentur Schuhmacher´s. Willnauer war zuletzt als Berater und Prokurist für den Performance-Broker Advertising.com tätig. Bohn arbeitete bis 2003 als Verkaufsleiter bei Yahoo Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de