Das Wempe-Magazin Nummer zwei erscheint

12.02.2004 - Jubiläumsausgabe erhält Mercury Excellence Award

Der Hoffman-und-Campe-Verlag realisiert eine zweite Ausgabe des Wempe Jubiläumsmagazins vom Mai letzten Jahres. Die internationale Zeitschrift des Uhren- und Juwelen-Herstellers hat einen Umfang von 80 Seiten und erscheint Anfang Mai mit einer Auflage von 300.000 Exemplaren - 240.000 in Deutsch und 40.000 in Englisch. Als Autoren konnte der Verlag unter anderem Peter Ustinov gewinnen, der Musiker Bryan Adams betätigt sich als Uhren-Fotograf.

Die Jubiläumsausgabe des Magazins gewann beim Mercury Excellence Award in der Kategorie Design die Auszeichnung "Honors". Die Preisverleihung findet am 27. Februar statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de