Buongiorno präsentiert Tool zur Kundenprofilierung

11.02.2004 - Der E-Mail- und Mobile-Marketer Buongiorno Vitaminic hat ein Tool entwickelt, mit dem dynamisch Kundenprofile aus bestehenden User-Datenbanken gewonnen und gepflegt werden können.

"Behaviour Tracking" basiert auf der Buongiorno-Plattform B!3A DiiCast Direct. Das Produkt ermöglicht Firmenangaben zufolge neue Möglichkeiten zur zielgenauen Kundenansprache, unter anderem dadurch, dass Daten nicht nur durch die Befragung der User, sondern auch aufgrund tatsächlicher Interaktionen gewonnen werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Stephan Sigloch
    Stephan Sigloch
    (KlickPiloten GmbH)

    Mit Performance focused AdCreatives in Social Media zu neuen Höhenflügen

    Die KlickPiloten zeigen methodisch und anhand zweier Kundencases, wie man durch den richtigen Tracking Setup sowie mit einer Testing orientierten Herangehensweise durch optimierte Angels, Hooks und Formate im Social Performance Advertising mit Meta (Facebook und Instagram) sowie TikTok zu neuen Höhenflügen kommt.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 12:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de