Hapag-Lloyd bringt Kreuzfahrer-Magazin an den Kiosk

04.02.2004 - "Passagen" richtet sich an die Generation 50 plus

Der Reiseanbieter Hapag-Lloyd will sein Kundenmagazin Passagen möglicherweise am Kiosk vertreiben. Ende des Jahres soll über den Erfolg der Zeitschrift Bilanz gezogen und eine Entscheidung gefällt werden, das teilte eine Unternehmenssprecherin mit. Bisher wird das Heft unter aktiven Kunden von Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten gestreut und über Kooperationspartner wie den Sixt-Limousinen-Service oder Kempinski-Hotels vertrieben. "Passagen" richtet sich an die gehobene, genussorientierte Leserschaft der Generation 50 plus und erscheint alle zwei Monate mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren á 52 Seiten. Themen sind prominente Kreuzfahrer und ihre Erlebnisse an Bord, Insider-Geschichten aus dem Schiffsalltag und philosophische Betrachtungen über das Reisen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de