04.02.2004 - "Passagen" richtet sich an die Generation 50 plus
Der Reiseanbieter Hapag-Lloyd will sein Kundenmagazin Passagen möglicherweise am Kiosk vertreiben. Ende des Jahres soll über den Erfolg der Zeitschrift Bilanz gezogen und eine Entscheidung gefällt werden, das teilte eine Unternehmenssprecherin mit. Bisher wird das Heft unter aktiven Kunden von Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten gestreut und über Kooperationspartner wie den Sixt-Limousinen-Service oder Kempinski-Hotels vertrieben. "Passagen" richtet sich an die gehobene, genussorientierte Leserschaft der Generation 50 plus und erscheint alle zwei Monate mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren á 52 Seiten. Themen sind prominente Kreuzfahrer und ihre Erlebnisse an Bord, Insider-Geschichten aus dem Schiffsalltag und philosophische Betrachtungen über das Reisen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de