02.02.2004 - Der Versandhändler Otto erschließt einen neuen Absatzkanal: Um am Wachstumsmarkt Teleshopping mitzuverdienen, kooperieren die Hamburger mit RTL. Wöchentlich ist eine Stunde Live-Verkauf geplant
Ab Mittwoch, den 4. Februar können Otto-Kunden die neue Frühjahrskollektion am heimischen Fernseher bestellen. Der Kölner Teleshoppingsender RTL Shop hat mit der Partnerschaft sein Angebot um das Thema Mode erweitert. Models präsentieren die Outfits von allen Seiten, beraten werden die Zuschauerinnen von der Moderatorin und einer Otto-Expertin.
Mit der Kooperation will Otto vor allem vom Wachstumsmarkt Teleshopping profitieren, der im Rahmen des Multi-Channel-Vertriebs zunehmend an Bedeutung gewinnt. Bis 2007 sagen Experten dem Einkauf am Fernseher ein Volumen von 1,5 Milliarden Euro voraus.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de