Andreas Ludwig, Michaela Zensen und Yvonne Pflieger

12.01.2004 - Overture vergrößert Business Development und Vertriebsteam

Andreas Ludwig, Michaela Zensen und Yvonne Pflieger verstärken das Münchener Team des Suchtreffervermarkters Overture. Ludwig (36) ist als Business Development Director zuständig für die Betreuung der bestehenden Partner sowie den kontinuierlichen Aufbau des Suchnetzwerks von Overture in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er kommt von Yahoo Deutschland, wo er zuletzt als Director Products & Services für die gesamten Inhalte und Dienstes des Internetkonzerns verantwortlich war. Weitere Stationen waren Visionlab in München und die Deutsche Bank in Frankfurt und München. Er folgt auf Sandra Finlay, die das Unternehmen verlassen hat.

Michaela Zensen (33) ist als Verkaufsleiterin für die Neukundenakquise in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Sie war bislang Anzeigenleitern des Prinz-Verlags in Düsseldorf.

Yvonne Pflieger (26) betreut als Account Manager Kunden aus dem Bereich Suchmaschinenoptimierung im deutschsprachigen Raum. Die Kulturwirtin hatte zuvor unter anderem bei der Deutschen Handelsammer in Madrid und L‘Oréal in Düsseldorf gearbeitet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de