Andreas Ludwig, Michaela Zensen und Yvonne Pflieger

12.01.2004 - Overture vergrößert Business Development und Vertriebsteam

Andreas Ludwig, Michaela Zensen und Yvonne Pflieger verstärken das Münchener Team des Suchtreffervermarkters Overture. Ludwig (36) ist als Business Development Director zuständig für die Betreuung der bestehenden Partner sowie den kontinuierlichen Aufbau des Suchnetzwerks von Overture in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er kommt von Yahoo Deutschland, wo er zuletzt als Director Products & Services für die gesamten Inhalte und Dienstes des Internetkonzerns verantwortlich war. Weitere Stationen waren Visionlab in München und die Deutsche Bank in Frankfurt und München. Er folgt auf Sandra Finlay, die das Unternehmen verlassen hat.

Michaela Zensen (33) ist als Verkaufsleiterin für die Neukundenakquise in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Sie war bislang Anzeigenleitern des Prinz-Verlags in Düsseldorf.

Yvonne Pflieger (26) betreut als Account Manager Kunden aus dem Bereich Suchmaschinenoptimierung im deutschsprachigen Raum. Die Kulturwirtin hatte zuvor unter anderem bei der Deutschen Handelsammer in Madrid und L‘Oréal in Düsseldorf gearbeitet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de