Personalie

Robert Bosch übernimmt die Position des CMO bei Ströer

Robert Bosch wechselt im Februar zum Multi-Channel-Medienhaus Ströer (Bild: Raimar von Wienskowski)
Robert Bosch wechselt im Februar zum Multi-Channel-Medienhaus Ströer

18.12.2015 - Robert Bosch wird zum 1. Februar 2016 Chief Marketing Officer (CMO) beim Multi-Channel-Medienhaus Ströer. Er übernimmt damit die gesamte Verantwortung für das nationale Vermarktungsgeschäft.

Seine Aufgabe wird es unter anderem sein, den konsistenten Auftritt aller Vermarktungseinheiten in Richtung des nationalen Werbemarktes sicher zu stellen. Zudem sollen über die neu geschaffene Position konvergente Angebote und Produkte über das gesamte Ströer-Portfolio vorangetrieben werden. Bosch wird in seiner Funktion direkt an Ströer-Vorstand Christian Schmalzl berichten.

Bosch ist derzeit weltweiter Chief Sales Officer beim Ad-Tech Unternehmen Sociomantic Labs in Berlin. Zuvor hatte er führende Positionen unter anderem bei Google Deutschland, Groupon und Axel Springer inne. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de