18.12.2015 - Robert Bosch wird zum 1. Februar 2016 Chief Marketing Officer (CMO) beim Multi-Channel-Medienhaus Ströer. Er übernimmt damit die gesamte Verantwortung für das nationale Vermarktungsgeschäft.
Seine Aufgabe wird es unter anderem sein, den konsistenten Auftritt aller Vermarktungseinheiten in Richtung des nationalen Werbemarktes sicher zu stellen. Zudem sollen über die neu geschaffene Position konvergente Angebote und Produkte über das gesamte Ströer-Portfolio vorangetrieben werden. Bosch wird in seiner Funktion direkt an Ströer-Vorstand Christian Schmalzl berichten.
Bosch ist derzeit weltweiter Chief Sales Officer beim Ad-Tech Unternehmen Sociomantic Labs in Berlin. Zuvor hatte er führende Positionen unter anderem bei Google Deutschland, Groupon und Axel Springer inne. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de