19.12.2003 - Proximity veranstaltete Taktik-Training in Hamburg
"E-Business kristallisiert sich als ein vom Endkunden gewünschter Vertriebskanal heraus, der sich sehr gut in die bestehende Offline-Welt eingliedert." Diese Schlussfolgerung zog der Managing Director von Proximity Deutschland, Dr. Peter Figge, nach der Konferenz "eCommerce meets eMarketing", die Proximity zusammen mit eBay, espotting, Overture und Google in Hamburg veranstaltete. Praxisbeispiele des Online-Auktionshauses eBay zeigten, dass der elektronische Flohmarkt inzwischen ein lohnendes Geschäftsfeld für viele Unternehmen geworden ist - vom Fotoeinzelhändler bis hin zu Versandkonzernen wie Quelle. ePages versuchte, kleinen und mittelständischen Firmen die Scheu vor einem eigenen Internet-Shop zu nehmen.
Im Mittelpunkt des "Taktik-Trainings" stand das Thema Suchmaschinen-Marketing. Overture, espotting und Google machten die mehr als 150 Teilnehmer mit den Geheimnissen erfolgs- und Performance-basierter Abrechnungsmodelle vertraut.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de