12.12.2003 - Die Agentur adworks hat den Direktmarketing-Etat des Software-Herstellers Adobe übernommen.
Die Münchner lösen die Agentur WOB ab, die lediglich sieben Monate für die Direktmarketing-Aktivitäten zuständig war. adworks unterstützt Adobe bereits seit mehreren Jahren bei der Umsetzung von Handelsmarketingmaßnahmen und allen weiteren lokalen Aktivitäten. Im Mittelpunkt der künftigen DM-Maßnahmen stehen die Zielgruppe der Kreativen und der Bereich des Enterprise Business. Während bei den Kreativen insbesondere Agenturen und Verlagshäuser angesprochen werden, adressieren die Aktionen im Enterprise-Segment gezielt vertikale Märkte wie die Finanzbranche oder Behörden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de