SNT expandiert in Deutschland

08.12.2003 - Der Call-Center-Konzern kauft den insolventen Mitbewerber Phone Partner, beteiligt sich an der Dialogmarketing-Agentur LPP und gründet eine Inkasso-Tochter.

von Christina Rose

Der Call-Center-Dienstleister SNT baut seine Stellung im deutschen Markt weiter aus. Der Konzern erwirbt zu 100 Prozent die insolventen Phone Partner in Dietzenbach. Die dortigen Arbeitsplätze bleiben erhalten. Mittelfristig soll die Mitarbeiterzahl sogar von derzeit 70 auf 200 steigen. Außerdem beteiligt sich SNT zu 49 Prozent an der Dialogmarketing-Agentur LPP Dialog in Wiesbaden, die im Rahmen der Transaktion zur SNT-Deutschland-Zentrale nach Frankfurt zieht.

Ferner gründet SNT ein neue Tochtergesellschaft, die SNT Inkasso GmbH mit Sitz in Potsdam. Diese bündelt das Inkasso-Geschäft von SNT. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Bereiche außergerichtliche und gerichtliche Mahnverfahren, Bonitätsprüfung, Betrugsermittlung und Provisionsabrechnung.

Die SNT-Gruppe mit Hauptsitz in Amsterdam beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter an 45 Standorten in acht europäischen Ländern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de