02.12.2003 - Die Agenturen OgilvyOne und die argonauten360 Grad haben den Werbeetat des Themenparks BMW Welt erhalten.
von Christina Rose
Während OgilvyOne für den Offline-Auftritt mit Klassischer Werbung, Kundenbindungsmaßnahmen und Handelsmarketing zuständig ist, kümmern sich die argonauten weiterhin um die BMW-Welt-Websites. Diese wurde 2003 mit dem reddort award ausgezeichnet und vom Jahrbuch der Werbung prämiert.
Beide Agenturen sollen ein Integriertes Kommunikationskonzept für die BMW Welt erarbeiten und umsetzen. Die BMW Welt wird 2006 auf dem Gelände zwischen Olympiapark und der BMW Group-Konzernzentrale eröffnet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de