Französische Post rüstet auf

28.11.2003 - Milliardeninvestitionen ins Briefgeschäft

von Christina Rose

Die französische Postgesellschaft will zu den europäischen Branchenriesen aufsteigen. Wie das Pariser Unternehmen La Poste mitteilt, fließen bis zum Jahr 2010 Investitionen von insgesamt 3,4 Milliarden Euro in den Briefbereich. Das Ziel: Künftig sollen 85 Prozent der Briefe binnen 24 Stunden zugestellt werden. 90 Prozent des Briefaufkommens sollen deshalb von modernen Sortieranlage bewältigt werden, zurzeit liegt dieser Anteil nur bei 60 Prozent. Nach Unternehmensangaben handelt es sich um das größte Investitionsprogramm in der Geschichte von La Poste.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de