straight schafft Kunden-Hattrick

28.11.2003 - Die Dialog-Agentur straight vermeldet drei neue Kunden.

von Christina Rose

Größter Neuzugang ist der Onlinebroker Cortal Consors, der den Münchnern sein gesamtes Dialogmarketing anvertraut. Der IDG Business Verlag beauftragte straight, das Fachmagazin "CIO" mit "ungewöhnlichen Vermarktungskooperationen im Lesermarkt voranzubringen". Ebenfalls neu im Portfolio ist die Wirtschaftsregion Oberfranken, für die straight eine Dachmarken-Strategie, das Corporate Design, Image-Werbemittel und Akquisitionskampagnen entwickelt.

Indes kündigte Agenturchef Uwe Middeke an, dass straight das angestrebte Umsatzplus von 25 Prozent für 2003 voraussichtlich übertreffen wird. Außerdem soll das Team von derzeit 22 Mitarbeitern weiter aufgestockt werden. Als Gründe nannte er Neugeschäftserfolge und Ausweitungen bei den Stammkunden, die zu 20 bis 40 Prozent Wachstum in 2004 führen sollen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de