straight schafft Kunden-Hattrick

28.11.2003 - Die Dialog-Agentur straight vermeldet drei neue Kunden.

von Christina Rose

Größter Neuzugang ist der Onlinebroker Cortal Consors, der den Münchnern sein gesamtes Dialogmarketing anvertraut. Der IDG Business Verlag beauftragte straight, das Fachmagazin "CIO" mit "ungewöhnlichen Vermarktungskooperationen im Lesermarkt voranzubringen". Ebenfalls neu im Portfolio ist die Wirtschaftsregion Oberfranken, für die straight eine Dachmarken-Strategie, das Corporate Design, Image-Werbemittel und Akquisitionskampagnen entwickelt.

Indes kündigte Agenturchef Uwe Middeke an, dass straight das angestrebte Umsatzplus von 25 Prozent für 2003 voraussichtlich übertreffen wird. Außerdem soll das Team von derzeit 22 Mitarbeitern weiter aufgestockt werden. Als Gründe nannte er Neugeschäftserfolge und Ausweitungen bei den Stammkunden, die zu 20 bis 40 Prozent Wachstum in 2004 führen sollen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de