Bei Nicht-Gefallen Kampagnen-Stopp

27.11.2003 - Die Duisburger Kon AG hat ihr Service-Spektrum um das Thema Online-Vermarktung erweitert: Mithilfe der neu gegründete Agentur AdSponse können Unternehmen ihre Kunden gezielt im Internet ansprechen.

von Christina Rose

Die Kon AG, hat eine neue Tochter: Mit der neu gegründeten Direktmarketing-Agentur AdSponse sollen Zielgruppen durch effektiv platzierte Kampagnen im Internet angesprochen werden. Die Duisburger greifen dabei auf nicht ausgelastetes Inventar von renommierten, reichweitenstarken und Special-Interest-Seiten im Netz zu. Abgerechnet wird überwiegend auf Erfolgsbasis, verspricht Director Media Holger M. Klein: "Falls ein Kunde nicht zufrieden ist, kann er die Kampagne sofort stoppen, egal ob das Budget 500 oder 50.000 Euro beträgt."

Neben AdSponse hält die Holding-Gesellschaft Kon AG zurzeit 100 Prozent an der FreeCity GmbH, der Kontent GmbH und der Kom.Plex.Net GmbH.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de