21.11.2003 - "Pionierarbeit für den stationären Einzelhandel"
Die Münchner Full-Service-Agentur MindMatics hat den deutschen Verkaufsförderungspreis 2003 gewonnen. Für die Mobile-Couponing-Lösung für den Kunden St. Oliver erhielt die Agentur die Auszeichnung der Kategorie Handel in Gold. Die Agentur habe sich als "Pionier für den stationären Einzelhandel" erwiesen, so das Urteil der Jury. Für MindMatics ist es die dritte Auszeichnung in diesem Jahr.
Der Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer (BDTV) vergibt die Auszeichnung seit 1992 im Rahmen seiner Jahreskonferenz. Die ProSales 2003 fand vom 20. bis zum 21. November in Bad Honnef statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de