20.11.2003 - Countdown für die Branchenpreise des Art Directors Club für Deutschland (ADC) und des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV)
Kreative können noch bis zum 12. Dezember ihre besten Praxisarbeiten des Jahres 2003 beim Art Directors Club für Deutschland (ADC) einreichen. Und: Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat den Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) 2004 ausgeschrieben. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2003.
Der ADC sucht "Ideen, für die man an seine Grenzen gegangen ist." Über 30 Einreichungskategorien stehen zur Wahl - darunter seit einem Jahr auch Dialogmarketing. Jetzt ist auch die Kategorie Media (Print/Ambient Media und Film) vertreten. Die Preisverleihung der "härtesten Nägel der Welt" findet im Rahmen der ADC Awards Show im März 2004 in Berlin statt. Dort werden vom 19. bis 22. des Monats auch die eingereichten Arbeiten ausgestellt.
Beim ddp werden erstmals die Kriterien Strategie, Ergebnis sowie Kreative Idee und Umsetzung gleich gewichtet. Außerdem kommt die Branchenkategorie Auto hinzu. Ebenfalls neu ist die so genannte D-A-CH-Kampagne: Damit können jetzt auch internationale deutschsprachige Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht werden. Die im letzten Jahr eingeführten Medienkategorien wurden leicht verändert: Prämiert werden künftig die Formate Mailing, Response-Anzeige/Beilage, Online-Auftritt und Integrierte Kampagne.
Teilnahmebedingungen und Anmeldeformulare gibt´s im Internet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de