ADC und ddp starten in die nächste Runde

20.11.2003 - Countdown für die Branchenpreise des Art Directors Club für Deutschland (ADC) und des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV)

Kreative können noch bis zum 12. Dezember ihre besten Praxisarbeiten des Jahres 2003 beim Art Directors Club für Deutschland (ADC) einreichen. Und: Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat den Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) 2004 ausgeschrieben. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2003.

Der ADC sucht "Ideen, für die man an seine Grenzen gegangen ist." Über 30 Einreichungskategorien stehen zur Wahl - darunter seit einem Jahr auch Dialogmarketing. Jetzt ist auch die Kategorie Media (Print/Ambient Media und Film) vertreten. Die Preisverleihung der "härtesten Nägel der Welt" findet im Rahmen der ADC Awards Show im März 2004 in Berlin statt. Dort werden vom 19. bis 22. des Monats auch die eingereichten Arbeiten ausgestellt.

Beim ddp werden erstmals die Kriterien Strategie, Ergebnis sowie Kreative Idee und Umsetzung gleich gewichtet. Außerdem kommt die Branchenkategorie Auto hinzu. Ebenfalls neu ist die so genannte D-A-CH-Kampagne: Damit können jetzt auch internationale deutschsprachige Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht werden. Die im letzten Jahr eingeführten Medienkategorien wurden leicht verändert: Prämiert werden künftig die Formate Mailing, Response-Anzeige/Beilage, Online-Auftritt und Integrierte Kampagne.

Teilnahmebedingungen und Anmeldeformulare gibt´s im Internet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de