18.11.2003 - Testfahrer im Fokus
Der Automobilhersteller Honda wirbt mit einer vernetzten Below-the-Line-Kampagne um Endkunden, Händler und Außendienstler. Das Konzept der Agentur Quasar Communications enthält außer einer Mailing-Kampagne diverse Maßnahmen am POS. Daneben werden an 52 Fernbahnhöfen der Deutschen Bahn gezielt Reisende zu Probefahrten mit dem neuen Honda Civic eingeladen. Für die 330 Händler wurde ein so genanntes Roadbook entwickelt, in dem der Verlauf der Kampagne bis April nächsten Jahres vorgestellt wird. Alle Mitarbeiter werden aufgefordert, Freunde und Bekannte zu Probefahrten einzuladen. Für Verkäufer startet Honda einen eigenen Wettbewerb mit Incentive-Reisen als Gewinn.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de