14.11.2003 - 3000 Interessierte besuchten die fünfte crm-Expo
Vom 12. bis 13. November präsentierten sich 130 Spezialisten für Kundenbeziehungs-Management zum fünften Mal auf der Kongress-Messe crm-Expo in Köln. Rund 3000 Besucher informierten sich über aktuelle Trends und Konzepte. "Die crm-Expo ist zwar klein, aber die Interessenten treffen punktgenau aufeinander", sagt Markus M. Jesseberger, Projektleiter beim Veranstalter International Marketing Partners. Praxisbezug war erstes Gebot bei der Zusammenstellung des Programms: Katrin Kördt von der Stadt Köln referierte über das ausgezeichnete Call Center-Projekt, Alexander Rittweger von Loyalty Partner/payback referierte darüber, wie man mit CRM neue Zielgruppen erschließt, und Kirsten Layer von Lufthansa Cargo sprach über Beschwerde-Management als Instrument zur Kundenbindung. Schirmherr und Eröffnungsreder war Jörg Bickenbach, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium Nordrhein-Westfalen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de