13.11.2003 - Angeblich Konzentration auf CRM und Dialog
Die Düsseldorfer Agentur BBDO Interactive soll zum Jahreswechsel mit der Proximity Group Germany verschmolzen werden, die ihrerseits zu BBDO gehört. Presseberichten zufolge verschwindet BBDO Interactive damit Anfang 2004 vom Markt. Bei der künftigen Arbeitsteilung soll sich BBDO dann mit den beiden Marken BBDO InterOne und Proximity auf das CRM- und Dialoggeschäft konzentrieren. Der bisherige Geschäftsführer von BBDO Interactive, Christoph von Dellinghausen, soll die Proximity Geschäftsführung nach der Fusion als Managing Partner unterstützen.
Bereits vor einigen Monaten seien bei BBDO Interactive Stellen abgebaut worden, so hätten Geschäftsführer Marco Solá und Kurt Gebhard das Unternehmen verlassen.
BBDO Germany in Düsseldorf wollte die Berichte nicht kommentieren.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de