13.11.2003 - Der Internetkonzern Tomorrow Focus verkauft die Hamburger Multimedia-Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) an die Agenturgruppe Scholz & Friends.
Damit schließt die Tomorrow Focus AG die 2002 begonnen Bereinigung ihres Beteiligungsportfolios ab und konzentriert sich künftig auf die Kerngeschäfte Portale, Techniklösungen und Vermarktung. Tomorrow besitzt zurzeit 100 Prozent an IMP. Die Transaktion wird am 1. Januar 2004 durchgeführt.
IMP hat sich auf Zielgruppenkommunikation im Internet spezialisiert und entwickelt internet-basierte Lösungen für den digitalen Dialog zwischen Marken und Zielgruppen. Zum Kundenstamm gehören Unternehmen wie Reemtsma, Eduscho, Beck´s, Johnson & Johnson und Unilever.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de