Deutscher Dialogmarketing Preis: Der Countdown läuft

07.11.2003 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat den diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis 2004 ausgeschrieben.

Unter dem Motto "One to win - die Krönung des Deutschen Dialogmarketing" werden in diesem Jahr erstmals die Kriterien "Strategie", "Ergebnis", "Kreative Idee" und "Kreative Umsetzung gleich gewichtet. Bei den Branchenkategorien kommt erstmals die Automobilindustrie hinzu. Ebenfalls neu ist die Kategorie "D-A-CH-Kampagne". Damit können jetzt auch internationale deutschsprachige Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht werden. Die im letzten Jahr eingeführten Medienkategorien wurden leicht korrigiert. Prämiert werden künftig die Formate "Mailing", "Response-Anzeige/Beilage", "Online-Auftritt" und "Integrierte Kampagne".

Einsendeschluss ist der 15. Dezember. Die Arbeiten müssen 2003 produziert und erschienen sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 250 Euro für die erste Einreichung, für jede weitere fallen 200 Euro an.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de