07.11.2003 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat den diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis 2004 ausgeschrieben.
Unter dem Motto "One to win - die Krönung des Deutschen Dialogmarketing" werden in diesem Jahr erstmals die Kriterien "Strategie", "Ergebnis", "Kreative Idee" und "Kreative Umsetzung gleich gewichtet. Bei den Branchenkategorien kommt erstmals die Automobilindustrie hinzu. Ebenfalls neu ist die Kategorie "D-A-CH-Kampagne". Damit können jetzt auch internationale deutschsprachige Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht werden. Die im letzten Jahr eingeführten Medienkategorien wurden leicht korrigiert. Prämiert werden künftig die Formate "Mailing", "Response-Anzeige/Beilage", "Online-Auftritt" und "Integrierte Kampagne".
Einsendeschluss ist der 15. Dezember. Die Arbeiten müssen 2003 produziert und erschienen sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 250 Euro für die erste Einreichung, für jede weitere fallen 200 Euro an.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de