Jens Grunewald wechselt zu FCBi

05.11.2003 - Nach mehreren Monaten hat FCB-Deutschland-Chef Martin Blach den passenden Kandidaten für seine erweiterte One-to-One-Agentur FCBi gefunden: Jens Grunewald.

Jens Grunewald (41), Geschäftsführer bei grey CC in Hamburg, wird ab 2004 leitender Geschäftsführer bei FCBi und damit siebtes Mitglied im Management Board bei FCB Deutschland. Die Agentur soll sich künftig mit Kompetenzen in der gesamten One-to-One-Kommunikation profilieren. Unter dem Dach von FCBi werden deshalb auch die Marken FCB Events und FCB eBusiness gebündelt. Nach Ansicht von Martin Blach, CEO von FCB Deutschland, muss "die moderne One-to-One-Agentur alle Kommunikationskanäle beherrschen und sie, auch über die Realisierung von Einzelprojekten hinaus, sinnvoll miteinander verzahnen können." Jens Grunewald sei dafür genau der Richtige und werde neue Impulse setzen.

Zum Management der neuen FCBi gehören außerdem der Leiter der künftigen Competence Center Oliver Wirtz von FBC Events sowie Philipp Stradtmann und Jan Steinmeyer von FCB eBusiness. Andreas Kramer und Tjarko Horstmann bleiben der Geschäftsführung erhalten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de