03.11.2003 - Der Kaffeeröster Tchibo startet im Januar 2004 ein neues Kundenbindungssystem. Teilnehmer des "Tchibo Privat Programms" erhalten ein Willkommenspaket mit dem "Tchibo Privat Magazin" und vier Gutscheinen für Tchibo-Artikel im Gesamtwert von zwölf Euro.
Pro Quartal kann jeweils ein Gutschein eingelöst werden. Beim Einkauf erhalten die "Privat-Kunden" weitere Gutscheine pro Monat. Dazu gibt es exklusive Angebote wie Einladungen zu Events und Konzerten sowie Gewinnspiele und Ermäßigungen für bestimmte Produkte. Kosten: zehn Euro pro Jahr. Beworben wird das Loyalitätsprogramm unter anderem mit Mailings, POS-Aktivitäten, Print-Anzeigen und Fernseh-Spots.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de