Andreas Brinkmann, Anja Kukutsch, Hendrik Halstenberg und Andreas Richter

30.10.2003 - G.K.K.-Neuzugänge: Berater und Kreative für den Kunden BMW

Andreas Brinkmann (32) verstärkt das Münchner Berater-Team der G.K.K. DialogGroup in Frankfurt. Er ist für den Kunden BMW und dessen Customer-Service-Center verantwortlich. Zuletzt war Brinkmann als Projektmanager für das Sportmarketing des Pay-TV-Senders Premiere zuständig.

Seit September unterstützen Anja Kukutsch, Hendrik Halstenberg und Andreas Richter die G.K.K.-Kreativabteilung: Kukutsch, zuvor Junior AD bei der Agentur Headlab, kümmert sich in gleicher Position hauptsächlich um die Art Direktion für BMW. Halstenberg, zuvor u.a. bei J. Walter Thompson tätig, ist fürs Neugeschäft zuständig. Außerdem gehören zu seinen Aufgaben Text und Konzeption u.a. für BMW und Mini. Richter, vormals u.a. bei OgilvyOne tätig, wird sich vornehmlich um den Kunden BMW und das Neugeschäft kümmern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de