28.10.2003 - B-to-B-Kampagne für Reisemarken
defacto marketing wirbt im Auftrag des Reiseveranstalters Thomas Cook für eine Mailing-Kooperation im B-to-B-Bereich: Die Agentur soll von 7.800 ausgewählten Reisebüros möglichst viele von gemeinsam mit Thomas Cook finanzierten DM-Aktionen überzeugen. Die Reisebüro-Betreiber erhielten dafür ein aufmerksamkeitsstarkes 3-D-Mailing, das ihnen die Vorteile der Kooperation darstellt. Genauer: Das Paketangebot für neun unterschiedliche Aktions-Mailings, die im Laufe eines Jahres an die Endkunden verschickt werden sollen. Die Reiseagenturen können sich für eine Beteiligung an drei, sechs, oder neun Mailings entscheiden und erhalten dementsprechend Rabatte von 10, 15 oder 22 Prozent. Beworben werden die Marken Neckermann Reisen, Neckermann Preisknüller und Thomas Cook Reisen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de