defacto gewinnt Thomas Cook

28.10.2003 - B-to-B-Kampagne für Reisemarken

defacto marketing wirbt im Auftrag des Reiseveranstalters Thomas Cook für eine Mailing-Kooperation im B-to-B-Bereich: Die Agentur soll von 7.800 ausgewählten Reisebüros möglichst viele von gemeinsam mit Thomas Cook finanzierten DM-Aktionen überzeugen. Die Reisebüro-Betreiber erhielten dafür ein aufmerksamkeitsstarkes 3-D-Mailing, das ihnen die Vorteile der Kooperation darstellt. Genauer: Das Paketangebot für neun unterschiedliche Aktions-Mailings, die im Laufe eines Jahres an die Endkunden verschickt werden sollen. Die Reiseagenturen können sich für eine Beteiligung an drei, sechs, oder neun Mailings entscheiden und erhalten dementsprechend Rabatte von 10, 15 oder 22 Prozent. Beworben werden die Marken Neckermann Reisen, Neckermann Preisknüller und Thomas Cook Reisen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de