27.10.2003 - Gemeinsames CRM-Projekt von Ciscom und Burda direkt
Die Offenburger Burda Ciscom und Burda Direct promoteten auf der DIMA ihr gemeinsames CRM-Projekt. Dabei dreht sich alles um Lösungen für Abo-Akquise, Kundenservice und innovative Cross-Selling-Angebote. Kundenzielgruppen sind kleine und mittelständische Verlage, denen die Burda-Töchter Customer-Services, Adressselektion und transparenten Datenzugriff ermöglichen wollen.
"Das CRM-Projekt dient als Klammer bei der 360-Grad-Sicht auf den Kunden", erläutert Alexander Markert, Manager Business Development bei Burda Ciscom. Es sei kein klassisches Software-Tool, sondern biete Unternehmen der Verlagsbranche die Möglichkeit, per CpO-Betrachtung oder Kampagnen-Management Kosten zu sparen und den Umsatz zu steigern. Auf der Kundenliste stehen u.a. die Verlagsgruppe Milchstrasse und der Condé Nast Verlag. ks
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de