SinnerSchrader lässt kleine Preise von Plus laufen

15.10.2003 - Multimedia-Agentur wirbt für Online-Shop des Discounters Plus

SinnerSchrader hat für Plus eine Online-Kampagne entwickelt, mit der die Handelskatte das zweijährige Bestehen ihres Online-Shops feiert. Die Kampagne wird auf reichweitenstarken Werbeträgern wie T-Online, GMX und MSN geschaltet und bewirbt ein Jubiläumsgewinnspiel. Dabei laufen die kleinen Preise, bekannt aus der Fernsehwerbung, in einer Flash-Animation über die Portal-Inhalte. Sie machen damit auf einen Scyscraper am rechten Fensterrand aufmerksam, der das Gewinnspiel erläutert. Kreation und Mediaplanung liegen bei SinnerSchrader.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de