Wiener promoten Nissan-Aktion

14.10.2003 - Direct ´n´ More betreut Integrierte Kampagne

Die Dialogmarketing-Agentur Direct ´n´ More entwickelte eine Integrierte Aktionskampagne für die Nissan-Offroad-Range. Neben einem Mailing kreierte die Agentur Folder, die ebenfalls als Beilagen in Fachmedien versandt wurden. Darüber hinaus erhielten die österreichischen Nissan-Händler ein Package mit POS-Materialien, das von Direct ´n´ More designed wurde. Unter anderem kommuniziert Nissan, dass Kunden beim Kauf eines Nissan Patrol GR, eines Pickup oder eines Terrano bis Mitte Oktober zusätzliche Ausstattung im Wert von 2.500 Euro erhalten. "Unser Ziel ist es, die Aktion und das Angebot rasch bekannt zu machen und so Probefahrten zu generieren", sagt Christoph Wanzel, Creative Director bei Direct ´n´ More. Die Kampagne lehnt sich an die klassische Anzeigenkampagne der Wiener Werbeagentur TBWA an.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de