Wiener promoten Nissan-Aktion

14.10.2003 - Direct ´n´ More betreut Integrierte Kampagne

Die Dialogmarketing-Agentur Direct ´n´ More entwickelte eine Integrierte Aktionskampagne für die Nissan-Offroad-Range. Neben einem Mailing kreierte die Agentur Folder, die ebenfalls als Beilagen in Fachmedien versandt wurden. Darüber hinaus erhielten die österreichischen Nissan-Händler ein Package mit POS-Materialien, das von Direct ´n´ More designed wurde. Unter anderem kommuniziert Nissan, dass Kunden beim Kauf eines Nissan Patrol GR, eines Pickup oder eines Terrano bis Mitte Oktober zusätzliche Ausstattung im Wert von 2.500 Euro erhalten. "Unser Ziel ist es, die Aktion und das Angebot rasch bekannt zu machen und so Probefahrten zu generieren", sagt Christoph Wanzel, Creative Director bei Direct ´n´ More. Die Kampagne lehnt sich an die klassische Anzeigenkampagne der Wiener Werbeagentur TBWA an.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de