14.10.2003 - Direct ´n´ More betreut Integrierte Kampagne
Die Dialogmarketing-Agentur Direct ´n´ More entwickelte eine Integrierte Aktionskampagne für die Nissan-Offroad-Range. Neben einem Mailing kreierte die Agentur Folder, die ebenfalls als Beilagen in Fachmedien versandt wurden. Darüber hinaus erhielten die österreichischen Nissan-Händler ein Package mit POS-Materialien, das von Direct ´n´ More designed wurde. Unter anderem kommuniziert Nissan, dass Kunden beim Kauf eines Nissan Patrol GR, eines Pickup oder eines Terrano bis Mitte Oktober zusätzliche Ausstattung im Wert von 2.500 Euro erhalten. "Unser Ziel ist es, die Aktion und das Angebot rasch bekannt zu machen und so Probefahrten zu generieren", sagt Christoph Wanzel, Creative Director bei Direct ´n´ More. Die Kampagne lehnt sich an die klassische Anzeigenkampagne der Wiener Werbeagentur TBWA an.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de