02.10.2003 - DDV: Konjunktur zieht an
Gute Laune dank höherer Umsätze: In der deutschen Direktmarketing-Branche stieg der Umsatz in der ersten Jahreshälfte 2003 um durchschnittlich vier Prozent, so ein Ergebnis des aktuellen Dialogmarketing-Barometers des Branchenverbands DDV. 38 Prozent der 241 Unternehmen, die durch das Marktforschungsinstitut Emnid befragt wurden, verbuchten demnach höhere Umsätze als im Vorjahresvergleich. 36 Prozent gaben stabile Umsätze an, und nur 25 Prozent meldeten ein Minus. "Immer mehr Unternehmen verabschieden sich vom Gießkannenprinzip klassischer Werbung und folgen der Strategie des permanenten und treffsicheren Kundendialogs", sagte DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe auf der DIMA in Düsseldorf.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de