DDV zeichnet junge Internet-Talente aus

02.10.2003 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat auf der DIMA den diesjährigen e-talents award verliehen.

In den vier Kategorien e-clips, e-culture, e-games und e-mobile wurden insgesamt neun Gold-, Silber- und Bronze-Preise vergeben. Der Vorsitzender der Jury, Prof. Bernd Kracke, lobte bei der Preisverleihung den hohen Leistungsstandard der Einreichungen: "Die Zeiten der gebastelten Websites sind selbst beim Nachwuchs vorbei. Die Messlatte für die technischen und gestalterischen Standards liegen sehr hoch".

In der Kategorie e-clips siegte Sebastian Onuffszak mit der Website 0000film.de vor Torsten Bredenhorst und Paul Stoll (Unknown-Stuntman.de). Als bestes e-culture-Projekt wurde Theapex.de von Fabian Roser ausgezeichnet. Silber ging an Johannes Buchmann, Matthias Schulz, Severin Taranko und Philipp Tränkle (Komamok.de). Philipp York Martin (Eye03.de) holte Bronze. In den Kategorien e-games und e-mobile wurden keine gold awards vergeben. Die silver awards gingen an DerTagwirdzurNacht.de bzw. CDF-inside.de/roversola.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de