01.10.2003 - Die Hamburger Multimedia-Agentur Salon Digital Media zieht es verstärkt in die DM-Strategie.
Bereits 1999 hat sich die Agentur mit unterhaltenden vertrieblichen Formaten auseinander gesetzt und unter anderem Abonnentenwerbung für Die Welt konzipiert und online umgesetzt. "Inzwischen ist eine Vermarktungskompetenz entstanden, die sich jetzt auszahlt - von der reinen Internetschmiede zur Kommunikationskompetenz", sagt Agenturchef Ekkehart Opitz.
Die Hamburger setzen auf crossmediale Kommunikation, Kundenzentrierung und -profilierung. Man denke allerdings "vom Internet her". Derzeit betreut Salon Digital unter anderen die Kunden Althoff Hotels & Residences und Norwegian Seafood Export Council. ks
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de