Andreas Eichholz, Christian Seng

24.09.2003 - Schober ernennt neue Vertriebsgeschäftsführer

Andreas Eichhorn (37) und Christian Seng (38) verstärken die Schober Information Group als Vertriebsgeschäftsführer. Eichholz ist bei Schober Consumer Information für den Vetrieb privater Adressen zuständig ist. Bislang hatte er den Bereich Sponsorship für Lifestyle-Fragebögen geleitet. Davor war Eichholz Vertriebsleiter der Fachinformationsplattform First Index. Er folgt auf Axel Haschkamp, der das Unternehmen verlassen hat.

Seng steuert bei Schober Business Information den bundesweiten Vertrieb im Bereich Firmenadressen. Er kommt von CC CompuNet in München, wo er den Servicevertrieb für Großkunden in den Bereichen Versicherungen, Telekommunikation, Industrie und öffentlicher Dienst verantwortete. Vor ihm hatte Ulrich Schober den Posten des zweiten Geschäftsführers bekleidet. Allerdings war er - ebenso wie Haschkamp - noch nicht so sehr auf den Vertrieb fokussiert, wie es jetzt bei Eichholz und Seng der Fall ist. Die Schober Information Group will auf diese Weise den Vertrieb des Konzerns künftig mehr forcieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Bena
    Martin Bena
    (Schober Information Group)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de