Deutsche Post passt Porto an

23.09.2003 - Die Deutsche Post will im Jahr 2004 das Porto für Mailings in der Kategorie Infopost Standard von 24 auf 25 Eurocent erhöhen, in den übrigen drei Kategorien sind dagegen Senkungen geplant.

So soll Infopost Kompakt ab 2004 nicht mehr 30 Eurocent, sondern nur noch 28 bis maximal 39 Cent kosten. Die Portopreise für Sendungen mit einer Auflage unter 4.000 Stück sollen dann von 45 auf 40 Eurocent (Infobrief Standard) bzw. von 90 auf 80 Eurocent (Infobrief Kompakt) fallen. Der Deutschen Post zufolge entstehen den werbungtreibenden Unternehmen keine zusätzlichen Kosten.

Die Post hat ihre geplanten Portopreise im Rahmen des so genannten Price-Cap-Verfahrens der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation (RegTP) vorgelegt. Mit einer Genehmigung rechnet der Konzern Anfang Oktober.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de