Proximity launcht Trends-Shop für Möbelhaus

22.09.2003 - dodenhof setzt auf Integriertes Marketing

Die proximity Group Germany hat einen Onlineshop für das das Einrichtungshaus dodenhof eröffnet: "Trends-Shop" soll den klassischen stationären Handel mit einer E-Commerce-Strategie verbinden. Unter anderem geht es dabei um die zielgruppengerechte Positionierung der Marke "Trends- Junges Wohnen". Mit dem Trends-Shop und seinem Angebot von mehr als 300 Produkten startet dodenhof eine Vermarktungsoffensive. Dabei setzt das Möbelhaus neben einem Gewinnspiel auf Bannerschaltungen und teaser-gesteuertes Affilliate Cross-Selling.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de