Anja Ludwig, Anthony Horyna

04.09.2003 - Verstärkung für Catch

Anja Ludwig (36) kümmert sich als neue Art Direktorin bei der Wiesbadener Agentur Catch Advertising um die Proctor & Gamble Hygienemarken Alldays, Always und Tampax. Zurvor war die Kommunikationsdesignerin sechs Jahre lang in der Düsseldorfer Agentur Schöneshöfer tätig. Ebenfalls neu im Team ist der gebürtige Engländer Anthony Horyna (30). Er textet bei Catch für laufende und New Business Projekte. Zuvor arbeitete er als Copy Writer in Frankfurt, unter anderem für internationale Kampagnen in den Bereichen TV, Kino und Print. Hintergrund der Einstellungen ist die Ausweitung des Geschäfts mit bestehenden Kunden, teilte die Agentur mit.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de