T-Online integriert AutoScout24

03.09.2003 - T-Online und AutoScout243 haben eine Portal-Kooperation vereinbart. Wie beide Unternehmen mitteilten, wird das Angebot des Online-Marktplatzes AutoScout24 demnächst in die Website T-Online.de eingebunden und im Design der Telekom-Tochter gestaltet.

Der User hat so den Eindruck, weiterhin auf T-Online-Seiten zu surfen. Zu erreichen sind die neuen Inhalte über die Adresse www.auto.t-online.de und die T-Online-Startseite.

AutoScout24 tritt damit die Nachfolge der Motor-Presse Stuttgart an, die bis Ende August zusammen mit T-Online das Autoportal Auto.T-Online.de betrieben hat. Medienberichten zufolge prüft T-Online derzeit die Übernahme der AutoScout24-Mutter Scout24. T-Online und Scout24 wollen diese Gerüchte nach wie vor nicht kommentieren. Haupteigner von Scout24 ist die Beisheim Holding Schweiz.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de