ePrint Factory wirbt mobil für Jamba und adidas

13.08.2003 - ePrint Factory hat zwei SMS-Kampagnen gestartet. Bei der Aktion, die die Hamburger für das Handy-Portal Jamba realisierten, kann der User sein Foto per MMS an eine zentrale E-Mail-Adresse schicken. Von dort aus wird es noch am gleichen Tag aufbereitet und als Postkarte an Freunde und Bekannte gesendet.

Für den Sportartikel-Hersteller adidas entwickelte die Agentur eine SMS-Kampagne, bei der die junge Zielgruppe persönliche Duftproben des Parfums 3 by adidas per SMS anfordern kann. Die Aktion wird in TV-Spots auf MTV beworben, die Jamba-Kamagne wird auf Media-Markt-Flyern promoted.

Nach Aussage von ePrint-Geschäftsführer Roman Bach (Foto) zeigen beide Mobile-Marketing-Maßnahmen, dass es heute nicht mehr nur darauf ankomme, einen guten Sampling-Mechanismus mit guter Ausführung zu haben, sondern die "viel beschworene Konvergenz der Medien für den Kunden erlebbar zu machen".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de