Call-Center-Qualitätspreis für Hutchison Telecom

24.10.2002 - Der Call-Center-Dienstleister Hutchison Telecom in Münster ist am 24. Oktober 2002 für sein mitarbeiterorientiertes Personalkonzept mit dem Call-Center-Qualitätspreis CCF Quality Award ausgezeichnet worden.

Die Initiatoren des Preises, Ursula Steinmetz, Präsidentin des Call-Center-Forums Deutschland e.V. (CCF), und Olav Strawe, Herausgeber der Fachzeitschrift TeleTalk, übergaben die Auszeichnung im Bellevue Rheinhotel in Boppard.

Vor einigen Wochen hatte T-Mobile den ersten Call-Center-Preis für Kundenzufriedenheit erhalten, der zweite Preis stand diesmal ganz im Zeichen des zufriedenen Mitarbeiters: Bewertet wurden Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, Mitarbeitermotivation und Mitspracherecht. Steinmetz hob lobend das flexible Arbeitszeitmodell hervor, das es ermögliche, Familie und Beruf zu vereinbaren. Außerdem hätten die Mitarbeiter Gelegenheit, Ideen und Kritik einzubringen.

Marcus Landsmann, Bereichsleiter Customer Support bei Hutchison: "Die Auszeichnung bestätigt unseren Weg, stetig in die Mitarbeiter unseres Call-Centers zu investieren (...)."

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