Düsseldorfer Worte DIMA 2002

27.09.2002 - Zitate, aufgeschnappt auf der DIMA

"Halb so groß wie der Zentralfriedhof von Chicago, aber doppelt so tot."

Theo Grassl, Chef der Agentur Angels on Horseback, über die Halle vier am Sonntagnachmittag



"Das nächste Buch, das ich schreibe, wird ein erotischer Roman sein. Damit lässt sich wenigstens Geld verdienen."

Dr. Heinz Dallmer, Herausgeber des Handbuchs Direct Marketing & More, bei der Präsentation der achten Auflage des Handbuchs



"Das ist pauschal gefragt."

Dr. Stefan Engels auf dem Outbound-Telefonie-Forum zur Moderatorin. Moderatorin: "Las ich bei Ihnen. Geb ich mal pauschal weiter."



"Hier schreibt jeder rote Zahlen, da kann man keine anderen Stände erwarten. Alle verdienen ihr Geld ja nur mit Pfennigbeträgen."

Alexander Moulakakis, Director Communication Sector vom SMS-Dienstleister Minick über die äußerst bescheidene und unauffällige Sonderschau SMS 02



"Ich kann dieses Gewinsel über die Krise nicht mehr hören. Die Leute sollten auch mal bis zum Bauchnabel in der Scheiße stehen!"

Christoph Deutsch, Chef des Sächsischen Digitaldruck Zentrums in Dresden, das vom Elbehochwasser schwer beschädigt wurde



"Benner goes international. Nächstes Jahr verkaufen wir Döner!"

Eva Beumers von der Münchner Agentur Benner & Partner, die auf der DIMA mit einer original Pommesbude zu einem der bestbesuchten Aussteller der Kreativmeile avancierte

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de