Düsseldorfer Worte DIMA 2002

27.09.2002 - Zitate, aufgeschnappt auf der DIMA

"Halb so groß wie der Zentralfriedhof von Chicago, aber doppelt so tot."

Theo Grassl, Chef der Agentur Angels on Horseback, über die Halle vier am Sonntagnachmittag



"Das nächste Buch, das ich schreibe, wird ein erotischer Roman sein. Damit lässt sich wenigstens Geld verdienen."

Dr. Heinz Dallmer, Herausgeber des Handbuchs Direct Marketing & More, bei der Präsentation der achten Auflage des Handbuchs



"Das ist pauschal gefragt."

Dr. Stefan Engels auf dem Outbound-Telefonie-Forum zur Moderatorin. Moderatorin: "Las ich bei Ihnen. Geb ich mal pauschal weiter."



"Hier schreibt jeder rote Zahlen, da kann man keine anderen Stände erwarten. Alle verdienen ihr Geld ja nur mit Pfennigbeträgen."

Alexander Moulakakis, Director Communication Sector vom SMS-Dienstleister Minick über die äußerst bescheidene und unauffällige Sonderschau SMS 02



"Ich kann dieses Gewinsel über die Krise nicht mehr hören. Die Leute sollten auch mal bis zum Bauchnabel in der Scheiße stehen!"

Christoph Deutsch, Chef des Sächsischen Digitaldruck Zentrums in Dresden, das vom Elbehochwasser schwer beschädigt wurde



"Benner goes international. Nächstes Jahr verkaufen wir Döner!"

Eva Beumers von der Münchner Agentur Benner & Partner, die auf der DIMA mit einer original Pommesbude zu einem der bestbesuchten Aussteller der Kreativmeile avancierte

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de